the kids want minimal mix

Ein neuer Mix! Wie der Titel schon sagt ist er ziemlich minimal geworden.

Name: the kids want minimal mix
Artist: fliegvogelflieg
Genre: Minimal / Tech House
Dauer: 1:06:32
Größe: 91.4 MB
Link: http://duckload.com/download/230943/the_kids_want_minimal_mix.mp3

The kids want minimal mix by flieg_vogel_flieg


1 Antwort auf „the kids want minimal mix“


  1. 1 kinky 28. September 2010 um 4:09 Uhr

    juhu, ich kann nicht schlafen, weil ich mir die ganze zeit diesen tollen mix anhören muss. fängt ja ein bisschen langsam an, wobei die idee mit dem intro auch super ist, aber dann geht es ja richtig ab … immer mehr.
    genial :-)

    achso, hätte ich ja vor lauter begeisterung schon wieder ganz vergessen: der link funzt nich mehr. wollte den mix ja letztens einer freund_in an derem rechner zeigen und ging leider nich… vielleicht kannst du das ja nochmal uppen?
    lg, kinky

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.