Schillerstr. Mix

Seit einiger Zeit bemühe ich mich darum elektronische Tanzmusik im .mp3 Format ineinander zu Mixen. Am gestrigen Freitag habe ich dies vor Publikum getan. Da der Sound so Scheiße war gibt es jetzt an dieser Stelle ein Set wie ich es mir für gestern vorgestellt hatte. So richtig beschissen war der Sound übrigens nur als ich die Controler bediente. Das Problem war wohl ein Wackler am Mischpult. Ein Schelm wer böses dabei denkt…

Wen es interessiert: ich nutze Mixxx 1.6.1+Herc auf einem Kubuntu 8.10 zusammen mit der Hercules DJ Console MK2.


3 Antworten auf „Schillerstr. Mix“


  1. 1 c. 03. August 2009 um 3:11 Uhr

    pha, ohne adobe flash geht das nicht abzuspielen.
    nimm mal nen mp3-swf, das auch mit gnash oder swfdec geht :p
    mfg c.

  2. 2 fliegvogelflieg 03. August 2009 um 14:18 Uhr

    guckst du hier: http://duckload.com/download/150495/Schillerstr.mp3

    musst dir halt ein paar MB’s frei schaufeln

  3. 3 f 07. August 2009 um 13:33 Uhr

    hab glad lust zu tanzen =)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.